Skip to main content

Drohnen Fotografie Preise

Der Preis für die Drohnen-Fotografie und Luftaufnahmen berechnet sich individuell je nach Auftrag und der eingesetzten Drohne. Und ob die realisierten Luftaufnahmen professionell nachbearbeitet werden sollen. Es sind also viele Faktoren, die dann den Preis für Luftaufnahmen bestimmen. Bedenke das Drohnen mehrere Tausend € kosten und diese versichert und bei der Luftfahrtbehörde registriert sein muss.
 
Nichtsdestotrotz sind Luftaufnahmen ein Garant für die Wahrnehmung und einzigartige Blickwinkel aus der Luft. 
Anfrage an uns

Sende uns deine Anfrage für das Vorhaben unverbindlich zu. Wir setzen uns zeitnah in Verbindung.

Luftaufnahmen Preise

Wie sich der Preis für Luftaufnahmen zusammensetzt. Anfrage + Vorhaben + Anfahrt + Drohnen Equipment + BildbearbeitungRechte der Luftaufnahmen = Preis

Anfrage & Vorhaben

Mit der Anfrage für Luftaufnahmen und dem Vorhaben können wir abschätzen, welche Kosten und Preis auf euch ungefähr zukommen wird.

Anfahrt

Die Anfahrtskosten sind immer ein Teil der kalkulierten Kosten (Preis) für Luftaufnahmen. Je weiter die Entfernung, desto höher die Anfahrtskosten.

Drohnen Equipment

Dabei spielt unter anderem das eingesetzte Drohnen Equipment (Drohnen-Fotografie) eine entscheidende Rolle. Je professioneller die Luftaufnahmen sein sollen, desto höher wird der Preis kalkuliert.

Bildbearbeitung

Auch eine gewünschte nachträgliche Bildbearbeitung der Luftaufnahmen, somit ein weiterer Arbeitsschritt wird als Kostenfaktor berechnet.

Der Preis sollte für Luftaufnahmen immer eine sekundäre Rolle spielen.

Wer sich für Luftaufnahmen entscheidet, dem sollte klar sein, dass Luftaufnahmen immer einen gewissen hohen Preis haben, wenn Sie professionell angerfertig werden sollen. Daher werden wir auch jede Anfrage individuell behandeln und hier keine Pakete mit Preise für Luftaufnahmen anbieten. Die Praxis zeigt das Standard-Pakete nie so kalkuliert sein können, dass Sie die Kosten 100 % abdecken.